?

Der Herr der Wüste

Italien, Deutschland (2003) | Komödie, Drama | 90 Minuten

Der Herr der Wüste ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Vivian Naefe mit Anica Dobra und Erdal Yildiz.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Herr der Wüste

Annette Bucher führt mit ihrem Mann Richard und den beiden Kindern Franziska und Daniel ein ganz normales, bürgerliches Leben, mit dem sie sich leidlich arrangiert hat. Aber immer wieder holt sie der gleiche Tagtraum ein: das Bild eines blau gewandeten Beduinen, der auf einem Dromedar durch die Wüste reitet, seinen Schleier lüftet und Annette mit dunklen Augen anschaut. Es ist Moussa - ein Beduine, den Annette auf einer Reise in die Wüste getroffen hat. Dann tritt das Unfassbare ein: Moussa kündigt seinen Besuch an. Irritiert fahren Annette und Richard zum Flughafen. Während Richard überrascht ist, weil seine Frau den Fremden offenbar sehr gut kennt, ist Moussa nicht minder erstaunt, weil Annette verheiratet ist. Als Annette und Richard Moussa zu sich nach Hause einladen, nehmen die Verwirrungen ihren Lauf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Herr der Wüste

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Herr der Wüste

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare