6

Der Meisterdieb

DVD/Blu-ray-Start: 16.11.2010 | Deutschland (2010) | Märchenfilm | 60 Minuten | Ab 0

Der Meisterdieb ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 2010 von Christian Theede mit Max von Thun und Armin Rohde.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Meisterdieb

Es war einmal ein Junge, der nach vielen Jahren in sein Elternhaus zurückkehrte. Doch die Freude der Eltern wird getrübt: Sohn Robert ist ein Dieb geworden und der Graf droht ihm mit dem Galgen, außer er besteht drei Diebesproben. Wie der Meisterdieb diese seltsamen Aufgaben bewältigt und außerdem Freiheit und Anerkennung erringt, davon handelt diese gewitzte Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

Schaue jetzt Der Meisterdieb

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Meisterdieb

Cast
Crew
Meisterdieb Robert
Graf Gustav
Pfarrer Rafael
Küster Gabriel
Roberts Mutter Svea
Roberts Vater Heinrich
Soldat Knut

1 Bild zu Der Meisterdieb

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Meisterdieb

6 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare