Der Richter ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Markus Imboden mit Heino Ferch, Elisa Schlott und Francis Fulton-Smith.

Im ZDF-Fernsehfilm Der Richter gerät Heino Ferch als Dr. Joachim Glahn in einen Gewissenskonflikt, als seine Tochter entführt wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Richter

Handlung von Der Richter
Dr. Joachim Glahn (Heino Ferch) ist der vorsitzende Richter am Berliner Landgericht und in der ganzen Stadt für seinen ausdrücklichen Sinn für Gerechtigkeit und Wahrheit bekannt. Gerade wegen dieser Eigenschaften schafft es Joachim auch nicht, seine Frau Alexandra (Gesine Cukrowski) weiterhin zu belügen, und beendet die Affäre mit Gerichtsmedizinerin Michaela (Victoria Sordo), obwohl er tiefe Gefühle für sie hegt. Besonders stolz ist der Richter auf seine Tochter Luise (Elisa Schlott), die dem Beispiel ihres Vaters folgen will und zum Jurastudium zugelassen wurde. Doch dann wird Luise gekidnappt und Joachim Glahn erhält von den Entführern ein Ultimatum: Er soll einen Mörder freilassen, nur dann wird er seine Tochter lebend wiedersehen. Soll Joachim gegen seine Überzeugungen handeln, um Luise zu retten? (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Richter

Leider ist Der Richter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

0 Videos & 16 Bilder zu Der Richter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Richter

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman