6.4

Der Schnorchel

Kinostart: 22.07.1958 | Großbritannien (1958) | Kriminalfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Snorkel

Der Schnorchel ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1958 von Guy Green mit Peter van Eyck und Betta St. John.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Schnorchel

Paul Decker ermordet seine Frau durch eine Gasvergiftung, und lässt ihren Tod wie einen Selbstmord aussehen. Obwohl er die Tat genau plant und niemand Verdacht schöpft, glaubt seine junge Stieftochter Candy nicht an seine Unschuld. Doch ihre Anschuldigungen treffen auf taube Ohren.

Schaue jetzt Der Schnorchel

1 Bild zu Der Schnorchel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Schnorchel

6.4 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare