?

Der wilde Westen

(1917) | Western, Komödie | 72 Minuten
Originaltitel:
Wild and Woolly

Der wilde Westen ist ein Western aus dem Jahr 1917 von John Emerson mit Douglas Fairbanks und Eileen Percy.

Komplette Handlung und Informationen zu Der wilde Westen

Ein reicher Mann aus dem Osten, der schon immer im "Wilden Westen" leben wollte, plant seinen Umzug in eine Westernstadt. Was er nicht weiß: die wilden Tage sind dort längst vorbei, mittlerweile ist es ein ordentlicher und gesitteter Ort. Doch die Einwohner wollen den wohlhabenden Neuankömmling nicht verlieren, weshalb sie ihre Stadt nach dessen Vorstellung umgestalten.

Schaue jetzt Der wilde Westen

2 Videos und 1 Bild zu Der wilde Westen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der wilde Westen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare