4.5

Die Brady Family

Kinostart: 15.06.1995 | USA (1995) | Komödie | 88 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Brady Bunch Movie

Die Brady Family ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Betty Thomas mit Shelley Long und Gary Cole.

Aktueller Trailer zu Die Brady Family

Komplette Handlung und Informationen zu Die Brady Family

Die Bradys brauchen schnellstens 20.000 Dollar, sonst verlieren sie ihr Haus. Eine erfreuliche Nachricht für den Nachbarn, der das Land gerne kaufen würde, um dort einen Supermarkt zu eröffnen. Doch noch ist nicht alles verloren, denn die Kinder nehmen an einem Talentwettberwerb teil, bei dem es 20.000 Dollar zu gewinnen gibt!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
GeldNachbarHausSupermarktWettbewerb

Schaue jetzt Die Brady Family

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Brady Family

Cast
Crew
Carol Brady
Mike Brady
Marcia Brady
Peter Brady
Cindy Brady
Larry Dittmeyer
Eric Dittmeyer
Donna Leonard
Dena Dittmeyer
Sam Franklin
Bobby Brady
Alice Nelson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Brady Family

4.5 / 10
189 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare