Originaltitel:
Nevesta s nejkrásnejsíma ocima
Die Braut mit den schönsten Augen ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 1975 von Jan Schmidt mit Milan Knazko, Elena Dimitrova und Bohumil Vávra.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Braut mit den schönsten Augen

Man kann es gleich sagen: Es geht um das Märchen, wie der lustige Pischta eine Braut nach seinem Herzen sucht und findet. Ein schönes, ein liebes und ein treues Mädchen soll es sein. Ein alter Mann erzählt ihm, es gäbe schon so eine, die seinen Vorstellungen entspricht. Aber wer sie zur Frau bekommen möchte, an den dürfe sie wohl einige Bedingungen stellen. Dass diese Bedingungen nicht ganz einfach sind, das kennt man ja aus Märchen. Aber wenn die Braut als ein Huhn in der Gegend herumgackert und nur für eine einzige Stunde am Tag Menschengestalt annimmt, dann kann man ahnen, was dem jungen Mann abverlangt wird. Allerdings in dieser einen Stunde schaut ihm ein wunderhübsches Mädchen in die Augen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Braut mit den schönsten Augen

Die Braut mit den schönsten Augen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Braut mit den schönsten Augen verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Braut mit den schönsten Augen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Braut mit den schönsten Augen

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung