4.8

Die Tote in der Berghütte

Österreich (2014) | Thriller | 90 Minuten
Originaltitel:
Die Tote in der Berghütte / AT: Blutsschwestern

Die Tote in der Berghütte ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Thomas Roth mit Silke Bodenbender und Franziska Weisz.

Im TV-Thriller Die Tote in der Berghütte kehren fünf Freundinnen, die ein dunkles Geheimnis verbindet, an den Ort ihrer Jugendsünde zurück.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Tote in der Berghütte

Handlung von Die Tote in der Berghütte
Die frisch verliebte Charly (Silke Bodenbender) ist auf dem Weg zu ihrem Jugendschwarm Max (Christopher Schärf) nach Graz. Durch einen Zufall traf sie ihn vor kurzem in Hamburg wieder und möchte nun zwei ungestörte Tage mit ihm verbringen. 

Doch es kommt anders als geplant: Am Bahnhof stehen ihre alten Schulfreundinnen Rita (Nicolette Krebitz), Ingrid (Nora von Waldstätten) und Sonja (Franziska Weisz) und wollen ein Wochenende auf einer Jagdhütte mir ihr verleben. Schon zu Schulzeiten hatte die dominante Rita die Oberhand und auch heute traut sich keine der Frauen, den Ausflug abzulehnen. Dabei hat Charly schreckliche Erinnerungen an diese Hütte. In ihrer Kindheit spielte sich dort ein fürchterliches Ereignis ab. Und dann behauptet Rita auch noch zu allem Überfluss, dass sie und Max heiraten werden. Charly möchte sofort fliehen, als sie davon erfährt. Aber ein starkes Unwetter und ein Stromausfall halten sie in der Hütte gefangen. Und dann liegt Rita plötzlich tot im Badezimmer. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die Tote in der Berghütte

21 Bilder zu Die Tote in der Berghütte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Tote in der Berghütte

4.8 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare