Die Unbedingten ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Andreas Jaschke mit Benjamin Kramme, Christian Nähte und Anne Kanis.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Unbedingten

Jena 1819. Der junge Philosophiestudent Jakob und sein Freund Carl sind Mitglieder des von der Polizei beobachteten Geheimbundes "Die Unbedingten". Eigentlich waren sich beide einig, dass es ein Fanal geben müsse, das Deutschland wachrüttle, doch Jakob hat sich verliebt und zögert. Da seine Eltern sich gegen die Heiratspläne stellen, schwört er frustriert, das Fanal zu begehen: den Mord an einem aus ihrer Sicht unpatriotischen Dichter.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Unbedingten

Leider ist Die Unbedingten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jakob Feister
Heinrich Feister
Hermine Feister
Ludwig von Baden
Franz Geyer
Universitätsprofessor
August von Kotzebue
Kind von Kotzebue
Gullenberger
Frau Kranz
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Unbedingten

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht