?

Die Unbedingten

Deutschland (2009) | Drama | 50 Minuten

Die Unbedingten ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Andreas Jaschke mit Benjamin Kramme und Christian Nähte.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Unbedingten

Jena 1819. Der junge Philosophiestudent Jakob und sein Freund Carl sind Mitglieder des von der Polizei beobachteten Geheimbundes "Die Unbedingten". Eigentlich waren sich beide einig, dass es ein Fanal geben müsse, das Deutschland wachrüttle, doch Jakob hat sich verliebt und zögert. Da seine Eltern sich gegen die Heiratspläne stellen, schwört er frustriert, das Fanal zu begehen: den Mord an einem aus ihrer Sicht unpatriotischen Dichter.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Unbedingten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Unbedingten

Cast
Crew
Jakob Feister
Heinrich Feister
Hermine Feister
Ludwig von Baden
Franz Geyer
Universitätsprofessor
August von Kotzebue
Kind von Kotzebue
Gullenberger
Frau Kranz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Unbedingten

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare