?

Dieumerci!

Frankreich (2016) | Komödie | 95 Minuten

Dieumerci! ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Lucien Jean-Baptiste mit Lucien Jean-Baptiste und Baptiste Lecaplain.

Dieumerci! ist eine französische Komödie über einen Mann mittleren
Alters, der aus dem Gefängnis kommt und nun eine Karriere als
Schauspieler anstrebt.

Aktueller Trailer zu Dieumerci!

Komplette Handlung und Informationen zu Dieumerci!

Handlung von Dieumerci!
Als Dieumerci (Lucien Jean-Baptiste) aus dem Gefängnis kommt, hat er nur ein Ziel: Der 44-Jährige möchte seinen Kindheitstraum erfüllen und Schauspieler werden. Daher bewirbt er sich bei der renommierten Pariser Schauspielschule Cours Venturi, wo er einen Trainingspartner an seine Seite gestellt bekommt. Clément (Baptiste Lecaplain) ist ein reicher, verzogener Bengel und damit das Gegenteil vom zurückhaltenden, aus ärmlichen Verhältnissen stammenden Dieumerci. Trotzdem müssen die beiden irgendwie miteinander klarkommen, denn ihre Rollen für das kommende Stück stehen schon fest: Romeo und Julia. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Dieumerci!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dieumerci!

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare