Originaltitel:
Doctor Zhivago
Doktor Schiwago ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Giacomo Campiotti mit Sam MacLintock, Keira Knightley und Bill Paterson.

Komplette Handlung und Informationen zu Doktor Schiwago

Im Russland der Zarenzeit wächst der elternlose Juri Schiwago bei der großbürgerlichen Familie Gromyko auf. Seine Liebe gilt der Poesie, doch er studiert Medizin, wird Arzt und heiratet auf Wunsch seiner Pflegeeltern deren Tochter Tonya. Als der Erste Weltkrieg ausbricht, muss Juri an die Front. Im Lazarett begegnet er der schönen Lara, die sich freiwillig als Krankenschwester gemeldet hat, um nach ihrem Mann zu suchen. Anfänglich versuchen sie ihre Gefühle füreinander zu unterdrücken und Juri kehrt nach seiner Zeit als Frontarzt zu seiner Familie zurück. Doch als er Lara Monate später wiedersieht, stürzen sie sich in eine leidenschaftliche, unheilvolle Liebe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandUSAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Cast
Crew
Lara Antipova
Alexander Gromyko
Anna Gromyko
Victor Komarovsky
Little Tonya
Yury Zhivago
Tonya Gromyko Zhivago
Misha Gordon
Olya Demina
Amalia Guishar
Agitator
Pasha Antipov
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in

0 Videos & 5 Bilder zu Doktor Schiwago

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Doktor Schiwago

6.5 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel