?

Dr. Illegal

Deutschland (2015) | Drama | 27 Minuten

Dr. Illegal ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Hadi Khanjanpour mit Mehdi Nebbou und August Schmölzer.

Komplette Handlung und Informationen zu Dr. Illegal

Omid will um jeden Preis als Arzt arbeiten, doch als Arzt wird er nicht zugelassen: Sein Führungszeugnis ist abgelaufen, und das iranische Regime wird dem politischen Flüchting sicher kein neues ausstellen. Omid beginnt Patienten im unmittelbaren Umfeld zu suchen: Seine ersten Fälle behandelt er illegal im Asylbewerberheim. Fällt er auf, droht seiner Familie die vorzeitige Abschiebung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Dr. Illegal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dr. Illegal

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare