Drei Männer im Schnee

Drei Männer im Schnee

AT · 1955 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.5
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.5
Community
286 Bewertungen
23 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

News zu Drei Männer im Schnee

von Kurt Hoffmann, mit Paul Dahlke und Fritz Imhoff

Unter falschem Namen nimmt der Millionär Geheimrat Schlüter an einem Preisausschreiben teil. Als er den zweiten Preis gewinnt, und zu einem Urlaub in ein Luxushotel reisen darf, gibt er sich dort als armer Schlucker aus. Schlüters Tochter Hilde will die Hotelangestellten noch warnen, bevor sie aber den falschen Namen nenne kann, unter dem ihr Vater im Hotel untertauchen will, bricht die Telefonleitung zusammen. Um schlimmeres zu verhindern reist nun auch Hilde in die Berge, wo die Bediensteten des Hotels den arbeitslosen Werbekaufmann Hagedorn für den Millionär halten, und ihn entsprechend umsorgen – während der echte Millionär in einer armseligen Dachkammer untergebracht ist.

  • Drei Männer im Schnee 5 - Bild
  • Drei Männer im Schnee 4 - Bild
  • Drei Männer im Schnee 3 - Bild
  • Drei Männer im Schnee - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (0) zu Drei Männer im Schnee


Cast & Crew zu Drei Männer im Schnee

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Drei Männer im Schnee
Genre
Komödie
Handlung
Luxushotel, Millionär, Urlaub, Vater-Tochter-Beziehung
Stimmung
Witzig
Produktionsfirma
Ring-Film

2 Kritiken & 22 Kommentare zu Drei Männer im Schnee