Originaltitel:
Jewel Robbery
Ein Dieb mit Klasse ist ein Komödie aus dem Jahr 1932 von William Dieterle mit William Powell, Kay Francis und Helen Vinson.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Dieb mit Klasse

Die schöne und verwöhnte Baroness Teri ist sehr angetan von einem eleganten Spitzbuben, der mit seiner Bande in Wien einen Juwelier ausraubt. Als er ihr bei einem nächtlichen Besuch auch noch ihren kostbaren Diamantring wiederbringt, kann sie seinem Charme schon gar nicht mehr widerstehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieKriminalfilm

Schaue jetzt Ein Dieb mit Klasse

Leider ist Ein Dieb mit Klasse derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Baroness Teri von Horhenfels
Marianne Horne
Graf Andre
Baron Franz von Horhenfels
Johann Christian Lenz
Juwelier Hollander
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ein Dieb mit Klasse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Dieb mit Klasse

6.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman