?

Ein Geschenk des Himmels

Deutschland (2005) | Komödie | 89 Minuten

Ein Geschenk des Himmels ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Olaf Kreinsen mit Walter Sittler und Suzan Anbeh.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Geschenk des Himmels

Die attraktive, jung verwitwete Pietistin Susanna Samel lebt mit ihrem achtjährigen Sohn Tim in einer kleinen schwäbischen Gemeinde. Ihr beschauliches Leben wird gehörig durcheinandergewirbelt, als eines Tages der charmante Großstädter Johannes Martin im Ort auftaucht. Er ist gekommen, um das Haus seiner verstorbenen Mutter zu übernehmen. Als er erfährt, dass nicht er, sondern die fromme Susanna als Erbin eingesetzt wurde, beschließt Johannes, um sein Recht zu kämpfen - und gewinnt dabei das Herz seiner Widersacherin.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein Geschenk des Himmels

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ein Geschenk des Himmels

Cast
Crew
Johannes Martin 'Johnny John'
Susanne Samel
Peter Pfefferle
Cordula Bosch
Eugen Pfefferle
Helga Pfefferle
Bernie Beisch
Sandra Lausitz
Notar Faigle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Geschenk des Himmels

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare