Originaltitel:
Victimless Crimes
Eiskalt ist ein Thriller aus dem Jahr 1990 von Peter Hawley mit Craig Bierko, Larry Brandenburg und Peggy Dunne.

Komplette Handlung und Informationen zu Eiskalt

Louise und Terry sind ein Pärchen, das von Einbrüchen und dem Diebstahl wertvoller Kuintwerke lebt. Doch eines Tages hat Louise genug und will aussteigen, Terry überredet sie aber zu einem letzten Beutezug. Kurz vor dem Einbruch ändert sie aber ihre Meinung wieder, was dazu führt, daß Terry die Sache nun alleine durchziehen muß - doch ohne Louise schafft er es nicht und der Plan gerät außer Kontrolle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt Eiskalt

Leider ist Eiskalt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Eiskalt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eiskalt

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes