?

Entführung nach Hause

Tschechien (2002) | Drama | 103 Minuten
Originaltitel:
Únos domu

Entführung nach Hause ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Ivan Pokorný mit Vojtech Kotek und Matej Nechvátal.

Komplette Handlung und Informationen zu Entführung nach Hause

Als die Eltern des dreizehnjährigen Jungen Libor bei einem Unfall ums Leben kommen, muss der Junge zu reichen Verwandten. Dort fehlt es ihm an Zuneigung und Liebe. Am Tag seiner Geburtstagfeier wird er von zwei Männern gekidnappt. Als ihm die Flucht gelingt, lernt er Familie Panenka kennen, die fröhlich, sehr unkonventionell, ideenreich und freundlich, aber ziemlich arm ist. Libor wird von seiner neuen "Familie" für einen Jungen namens Gusta gehalten, der aus einem Kinderheim geflohen ist. Aber mit solch einer Lüge kann keiner lange leben und Libor bleibt nichts anderes übrig, als eine schwere Entscheidung zu treffen: Entweder zurück zur kalten, distanzierten Welt von Onkel und Tante, oder versuchen, seinen Platz in Familie Panenka zu bewahren und hier unter seinem richtigen Namen zu leben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Tschechien
Genre
Drama

Schaue jetzt Entführung nach Hause

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Entführung nach Hause

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare