Ewiger Rembrandt ist ein Drama aus dem Jahr 1942 von Hans Steinhoff mit Ewald Balser, Hertha Feiler und Gisela Uhlen.

Komplette Handlung und Informationen zu Ewiger Rembrandt

Die Handlung dreht sich um die Aufs und Abs im Leben des Malers Rembrandt van Rijn. Als er mit einem Auftragsgemälde, an dem er lange gearbeitet hat, endlich zufrieden ist, erhält er von den portraitierten Menschen keinen Zuspruch für seine Arbeit. Gleichzeitig liegt seine schwer kranke Frau im Sterben. Ihr Tod führt letztendlich dazu, dass Rembrandt van Rijn lange Zeit unter Depressionen und finanziellen Problemen gelitten hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
DramaBiopic

Schaue jetzt Ewiger Rembrandt

Leider ist Ewiger Rembrandt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Saskia van Rijn
Hendrickje Stoffels
Saskias Verwandter Ujlenburgh
Radierer Seeghers
Frau Seeghers
Ulricus Vischer
Bruder Adriaen
Schüler Eeckhout
Schüler Philip
Schüler Cornelis
Notar Wilkens
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Ewiger Rembrandt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ewiger Rembrandt

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab jetzt im Kino!Je Suis Karl