Fasching ist ein Komödie aus dem Jahr 1939 von Hans Schweikart mit Karin Hardt, Hilde Körber und Lotte Lang.

Karin Hardt und Hans Nielsen verlieben sich in der Komödie Fasching, haben aber Schwierigkeiten, zueinander zu finden. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Fasching

Handlung von Fasching
Lisa (Karin Hardt) und Martin (Hans Nielsen) begegnen sich im Zug nach München und fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Während Lisa in München Modedesign studieren will, will Martin als Architekt durchstarten. Nach ihrer Ankunft in der bayerischen Hauptstadt verabreden sich beide noch für den gleichen Tag auf dem Marienplatz. Doch in dem bunten Faschingstreiben verpassen sich Lisa und Martin und müssen jetzt nach einem anderen Weg suchen, zueinander zu finden. (LM)

Schaue jetzt Fasching

Fasching ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Fasching verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fasching

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Prospect