?

Fatal Secret

Schweden (1988) | Actionfilm | 85 Minuten | Ab 16

Fatal Secret ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1988 von Mats Helge und Anders Nilsson mit David Carradine und Camilla Lundén.

Komplette Handlung und Informationen zu Fatal Secret

Ein übergelaufener KGB-Agent will eine Diskette an die CIA geben, aber er wird getötet. Die Diskette wird von dem Drogenhändler Michael LeWinter gestohlen. Er will 10 Millionen Dollar und der CIA bleibt keine Wahl. Wenn die Diskette in falsche Hände gerät, kann möglicherweise der dritte Weltkrieg ausbrechen. Die junge CIA-Agentin, Kim Brown soll das Geld zu LeWinter bringen, aber sie hat eigene Pläne und heuert ihre Freundinnen an, welche das Geld "stehlen" sollen, bevor sie es an LeWinter übergeben kann. Dummerweise machen die Freundinnen einen fatalen Fehler und sie verstecken dabei die Tasche in einem von LeWinters Autos. Kim Brown muss nun gegen LeWinters machtvolle Organisation und die CIA kämpfen. Kim sucht die Hilfe von ihrem alten Freund John Mitchell, ein Ex-Agent der CIA.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Fatal Secret

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fatal Secret

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare