6.9

Father Soldier Son

Streaming-Start: 19.06.2020 | USA (2020) | Dokumentarfilm | 99 Minuten

Father Soldier Son ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2020 von Leslye Davis und Catrin Einhorn.

Die Netflix-Dokumentation Father Soldier Son begleitet einen in Afghanistan verwundeten Soldaten auf eine Reise von Liebe, Verlust und Vergebung, die sein Vermächtnis in der Heimat bestimmen wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Father Soldier Son

Brian Eisch dient als Sgt. First Class in der US-Armee in Afghanistan als er schwer verwundet wird. Um seine zwei Söhne Isaac und Joey kümmern sich während seiner langen Abwesenheit andere Familienmitglieder. Doch nach der Verletzung kommt er nach Hause und alles wird anders.

Der verwundete Brian kommt als veränderter Mann heim. Er muss das Nachbeben des Krieges verarbeiten und zugleich neu in seiner Familie Fuß fassen. Doch was opfert und was gewinnt der Mann, der Vater, Soldat und Sohn in einem ist? Kann er seinen Willen zu Dienen mit den Ansprüchen seiner Kinder vereinbahren? (ES)

Schaue jetzt Father Soldier Son

3 Bilder zu Father Soldier Son

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Father Soldier Son

6.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare