?

Feuerrote Blüten

Kinostart: 20.06.2001 | Frankreich, Taiwan (2001) | Drama | 105 Minuten
Originaltitel:
Ai ni ai wo

Feuerrote Blüten ist ein Drama aus dem Jahr 2001 mit Chen Chang und Angelica Lee.

Komplette Handlung und Informationen zu Feuerrote Blüten

Xiao-feng hat gerade seinen Militärdienst beendet und sich ohne Umwege nach Taipeh begeben, wo er ein neues Leben beginnen will. Fei-fei hat auch gerade ein neues Kapitel aufgeschlagen. Nachdem sie schon einmal von zu Hause abgehauen, dann aber von ihrer Mutter wieder geschnappt worden war, ist sie diesmal fest entschlossen, sich geschickter anzustellen. Während eines plötzlichen Gewitters begegnen sich Xiao-feng und Fei-fei. Fei-fei und Yili arbeiten als Betelnut Beauties. Leicht bekleidet, in Miniröcken, die nicht kürzer sein könnten, mit wiegenden Hüften und suggestiven Gesten verkaufen sie Betelnüsse an einem Straßenstand. Ihre Ware, die ähnlich wirkt wie Marihuana, wird besonders von Taxifahrern und Truckern geschätzt.Yili will sich von ihrem Freund Tiger trennen, der für eine der Gangs arbeitet. Die beiden Frauen suchen Schutz bei Ah-guang, der mit seinen Leuten das Betelnussgeschäft kontrolliert. Xiao-feng, der eigentlich Bäcker ist, will diesen Beruf nicht mehr ausüben und wohnt in einer Wohnung in der Betelnut Beauty Street. Aus der Zufallsbegegnung zwischen Xiao-feng und Fei-fei wird Liebe und die beiden klammern sich aneinander, während sie versuchen, im Strudel der Großstadt nicht unterzugehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Feuerrote Blüten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feuerrote Blüten

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare