Friesland: Krabbenkrieg

Friesland: Krabbenkrieg / AT: Friesland: Der Rückkehrer

DE · 2017 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
9 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Markus Sehr, mit Florian Lukas und Sophie Dal

In dem TV-Krimi Friesland: Krabbenkrieg wirft ein schiefgegangener Einbruch jede Menge Fragen auf.

In dem TV-Film Friesland: Krabbenkrieg
Kaum wieder raus aus dem Gefängnis, wo er wegen Einbruch und Totschlag eingesessen hat, bricht Arne Terjehusen (Bodo Haack) zurück in Leer in die Apotheke von Insa Scherzinger (Theresa Underberg) ein und wird dabei von dem Streifenpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) erwischt. Als Arne auf Jens losgeht, holt Kollegin Süher Özlügül (Sophie Dal) ihre Waffe heraus und erschießt Terjehusen in Notwehr. Doch nach den Ereignissen tappt Kommissar Brockhorst (Felix Vörtler) erst einmal im Dunkeln, denn was wollte Terjehusen überhaupt in der Apotheke? Seine Ermittlungen führen ihn zu der Heulinger Meeresfrucht-Spedition, wo er einen schaurigen Fund macht. (JS)

  • Friesland: Krabbenkrieg mit Felix Vörtler und Holger Stockhaus - Bild
  • Friesland: Krabbenkrieg mit Florian Panzner und Felix Vörtler - Bild
  • Friesland: Krabbenkrieg - Bild
  • Friesland: Krabbenkrieg mit Florian Lukas und Sophie Dal - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (1) zu Friesland: Krabbenkrieg


Cast & Crew zu Friesland: Krabbenkrieg

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Friesland: Krabbenkrieg
Genre
Kriminalfilm
Ort
Ostfriesland
Handlung
Apotheke, Einbruch, Entlassung aus dem Gefängnis, Ermittlung, Notwehr, Totschlag
Verleiher
Studio Hamburg Produktion

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Friesland: Krabbenkrieg