6.1

Gandu - Wichser

DVD/Blu-ray-Start: 24.02.2012 | Indien (2010) | Drama | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Gandu

Gandu - Wichser ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Qaushiq Mukherjee und Kaushik Mukherjee mit Anubrata Basu und Joyraj Bhattacharya.

Aktueller Trailer zu Gandu - Wichser

Komplette Handlung und Informationen zu Gandu - Wichser

Gandu als einen normalen Teenager zu bezeichnen, wäre untertrieben. Auch er schlägt sich mit der Unbill der Pubertät herum. Doch lebt er im Elend des indischen Molochs. Als Ventil für seinen Hass hat er die Rapmusik. Doch reicht sie aus, um ihn durch die Odyssee des Lebens zu führen?

Schaue jetzt Gandu - Wichser

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gandu - Wichser

6.1 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare