?

Grow Up, Tony Phillips

USA (2013) | Teenie-Komödie

Grow Up, Tony Phillips ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 2013 von Emily Hagins mit Tony Vespe und Katie Folger.

Grow Up, Tony Phillips rufen sie in der gleichnamigen Komödie dem Teenager zu, der allgemein als zurückgebliebener Trottel angesehen wird, aber vielleicht doch seiner Zeit nur voraus ist.

Aktueller Trailer zu Grow Up, Tony Phillips

Komplette Handlung und Informationen zu Grow Up, Tony Phillips

Tony Phillips (Tony Vespe) hat eine Passion für Halloween, was an sich kein Problem wäre, befände er sich nicht schon in seinem Senior Year an der High School, wo seine Altersgenossen schon zu alt für solch einen Kinderkram sind. Die Folge: Tony Phillips ist ein Außenseiter, und wird als solcher gerne Opfer von Mobbing. Doch Tony hält an seiner Leidenschaft fest. Als sein älterer Cousin kurz vor Halloween zu Besuch kommt, muss Tony feststellen, dass er gar nicht so allein mit seiner Denke ist. Vielleicht liegt das Problem ja auch bei den anderen, die einfach vergessen haben, dass das Bewahren der Kindlichkeit auch seine guten Seiten hat.

Hintergrund & Infos zu Grow Up, Tony Phillips
Dafür, dass Drehbuchautorin und Regisseurin Emily Hagins zur Zeit der Veröffentlichung von Grow Up, Tony Phillips gerade einmal knapp 20 Jahre alt ist (ihr Geburtstag ist kurz vor Halloween), hat sie schon eine beachtliche Anzahl von Filmen und Kurzfilmen gedreht. Ihren ersten (Horror-)Film drehte sie im zarten Alter von 14 Jahren für ein überschaubares Budget von geschätzten 7.000 Dollar. In diesem Film namens Pathogen gab auch der Hauptdarsteller von Grow Up, Tony Phillips, Tony Vespe, seinen offiziellen Einstand als Schauspieler. (EM)

Schaue jetzt Grow Up, Tony Phillips

News

1 News zu Grow Up, Tony Phillips

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grow Up, Tony Phillips

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare