Originaltitel:
I love a Man in Uniform
Harter Mann in Uniform ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von David Wellington mit Tom McCamus, Brigitte Bako und Kevin Tighe.

Komplette Handlung und Informationen zu Harter Mann in Uniform

Henry Adler ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Angestellter einer Bank. Dabei träumt er davon, einer dieser knallharten Kerle zu sein, die er jeden Abend auf der Mattscheibe sieht. Als er für eine TV-Serie vorspricht, erhält er tatsächlich die Rolle eines Polizisten und damit die erträumten Insignien der Macht: Die Film-Uniform steigert Henrys angeschlagenes Selbstwertgefühl so sehr, dass er auch privat als Gesetzeshüter durch die Straßen zieht. Er sieht endlich eine Chance, mit dem "Dreck" in seiner Stadt aufräumen zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Harter Mann in Uniform

Leider ist Harter Mann in Uniform derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Harter Mann in Uniform

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harter Mann in Uniform

5.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta