Originaltitel:
Couleur de peau: Miel
Hautfarbe: Honig ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2012 von Laurent Boileau.

Der animierte Dokumentarfilm Hautfarbe: Honig widmet sich einem koreanischen Jungen, der sich in seiner neuen Adoptivfamilie erst zurecht finden muss.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hautfarbe: Honig

Nach dem Koreakrieg wurden in Südkorea über 200.000 Kinder in Waisenhäuser abgeschoben und zur Adoption freigegeben – Jung ist eines davon. Im Alter von fünf Jahren wird er von einer belgischen Familie adoptiert, die ihn herzlich aufnimmt. Besonders die vier Kinder der Familie freuen sich über den hinzugewonnenen Spielkameraden. Trotzdem merkt Jung, dass er anders ist. Seine Unsicherheit über die eigene Herkunft und Zugehörigkeit versucht er durch Streiche und Lügen zu überspielen. Und dann entdeckt er eine neue Leidenschaft: das Zeichnen.

Schaue jetzt Hautfarbe: Honig

Hautfarbe: Honig ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hautfarbe: Honig verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hautfarbe: Honig

6.9 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 5 Bilder zu Hautfarbe: Honig

Filme wie Hautfarbe: Honig

Ab 22. August im Kino!Good Boys