?

Hedefim Sensin

Kinostart: 06.12.2018 | Türkei (2018) | Komödie | 108 Minuten | Ab 6

Hedefim Sensin ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Kivanc Baruonu mit Ata Demirer und Demet Akbag.

In der türkischen Komödie Hedefim Sensin muss ein vorlauter Verkäufer seine Heimatstadt Istanbul verlassen und anderswo ein neues Leben anfangen.

Aktueller Trailer zu Hedefim Sensin

Komplette Handlung und Informationen zu Hedefim Sensin

Handlung von Hedefim Sensin
Zekeriya Taştan (Ata Demirer) verkauft Ciğ-Köfte in Istanbul und übt diesen Job auf den Straßen der türkischen Metropole mit Hingabe aus. Doch reißt Zekeriya den Mund auch gerne mal weit auf und so wird fällt ihm seine vorlaute Natur eines Tages gehörig auf die Füße, als er sich zur falschen Zeit am falschen Ort verquatscht. Daraufhin muss er aus Istanbul fliehen und landet so auf der Insel Gökçeada, wo sich sein Leben von Grund auf verändert, als er diverse neue Bekanntschaften schließt. (ES)

Schaue jetzt Hedefim Sensin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hedefim Sensin

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare