Heimkehr ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Damir Lukacevic mit Mustafa Nadarevic, Vlasta Knezovic und Rade Radovic.

Komplette Handlung und Informationen zu Heimkehr

Der "verlorene Sohn" Nikola kehrt zu seiner Familie nach Stuttgart zurück. Seine Eltern Vlado und Anica kamen in den 60er Jahren von Kroatien nach Deutschland. Die Koffer voller Hoffnungen auf ein besseres Leben und mit einem Traum - dem Traum von einem eigenen Hotel an der kroatischen Adria. Unter Vlados verbissenem Ehrgeiz litt vor allem die Beziehung zu seinen drei Söhnen. Der Älteste, Nikola, ein erfolgreicher Popmusiker, hat mit seinem Vater gebrochen. Branko, der mittlere Sohn, ist tot. Jozo, der Jüngste der Familie, soll nun mit den Eltern in die Heimat zurückkehren. Am Vorabend der Reise lüftet Nikola das Geheimnis um Brankos Tod. Und offenbart seinem Vater, dass er, der "erfolgreiche Musiker", in Wirklichkeit ein ziel- und mittelloser Streuner ist. Jozo hat sich mittlerweile in ein deutsches Mädchen verliebt und weiß nicht mehr, wohin er gehört. Nun scheinen die Eltern alle drei Söhne verloren zu haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandKroatien
Genre
Drama

Schaue jetzt Heimkehr

Leider ist Heimkehr derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Heimkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heimkehr

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung