5.9

Herzen

Kinostart: 29.03.2007 | Italien, Frankreich (2006) | Drama | 125 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Coeurs

Herzen ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Alain Resnais mit Sabine Azéma und Lambert Wilson.

Aktueller Trailer zu Herzen

Komplette Handlung und Informationen zu Herzen

Herzen (OT: Coeurs) spielt in Paris – der Stadt der Liebe – und handelt von sechs Menschen, die sich auf der Suche nach eben dieser befinden. Wenn Thierry nicht gerade dabei ist, für seine schwierigen Kunden Nicole und Dan ein Apartment zu finden, versucht er mit seiner reizenden aber unschuldigen Mitarbeiterin Charlotte zu flirten. Sie leiht ihm eine VHS-Kassette mit ihrer Lieblingssendung, einem religiösen Musikprogramm, das zu Thierrys Überraschung nach dem Abspann sehr interessant wird. Zwischenzeitlich ist Thierrys Schwester Gaëlle allabendlich auf der Suche nach ihrem Glück bzw. der Liebe ihres Lebens. Mit der Hilfe Lionels, eines freundlichen Barkeepers, lernt sie Dan kennen, mit dem sie sich so lange gut versteht, bis sie ihn mit Nicole sieht. Dan vertraut sich Lionel an, der wiederum Charlotte gebeten hat, abends seinen sterbenskranken und unausstehlichen Vater Arthur zu pflegen. Charlotte gelingt es auf wundersame Weise, Arthur sprachlos zu machen. Zurück lässt sie eine VHS-Kassette ihres ‘religiösen Lieblingsprogramms’.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Herzen

News

1 News zu Herzen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Herzen

5.9 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare