?

Hickey

USA (2017) | Komödie | 85 Minuten

Hickey ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Alex Grossman mit Troy Doherty und Flavia Watson.

In Hickey, dem Regiedebüt von Alex Grossman, versucht Troy Doherty ein Geschäft über Wasser zu halten, damit er seine große Liebe für sich gewinnen kann. 

Aktueller Trailer zu Hickey

Komplette Handlung und Informationen zu Hickey

Handlung von Hickey
In dem Coming-of-Age-Film Hickey arbeitet Ryan (Troy Doherty) in einem kleinen Technik-Geschäft. Eigentlich ist Ryan viel zu intelligent für solch einen Job, doch er hängt an dem Laden, da seine große Liebe Carly (Flavia Watson) dort angestellt ist und er ihr unbedingt nahe sein will. Als die gesamte Belegschaft aber die Nachricht erhält, dass das Geschäft in Kürze schließen soll, muss Ryan alles dafür tun, Carly zu beeindrucken und den Betrieb am Laufen zu halten. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hickey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hickey

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare