?

Hochzeitsparade

Kinostart: 06.05.1952 | USA (1951) | Komödie, Musikfilm | 114 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Here Comes the Groom

Hochzeitsparade ist ein Komödie aus dem Jahr 1951 von Frank Capra mit Bing Crosby und Jane Wyman.

Komplette Handlung und Informationen zu Hochzeitsparade

Pete Garvey ist ein Korrespondent in Paris, der kurzerhand zwei Kriegswaisen adoptiert und mit ihnen nach Amerika reist, um damit seine Flamme zu beeindrucken. Diese hat allerdings andere Pläne und will einen schwer reichen Nebenbuhler heiraten. Sollte Pete nicht innerhalb von fünf Tagen verheiratet sein, wird er außerdem auch noch die beiden Kleinen wieder verlieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Hochzeitsparade

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hochzeitsparade

Cast
Crew
Peter Garvey
Emmadel Jones
Winifred Stanley
Wilbur Stanley
William Jones
George Degnan
Onkel Elihu
Onkel Prentiss
Onkel Adam
Mr. McGonigle
Mrs. McGonigle
Walter Godfrey

1 Bild zu Hochzeitsparade

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hochzeitsparade

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare