Originaltitel:
Жара
Hot! ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Dunja Lisowa mit Diana Pozharskaya, Nail Abdrakhmanov und Sergey Chirkov.

In der russischen Komödie Hot! versucht eine talentierte Musikerin, mehr kreative Freiheiten auf einem Pop-Festival in Baku zu finden.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hot!

Dasha Steklova ist als Sängerin eine große Hoffnung und frische Aufsteigerin im Musikgeschäft. Gerade erst hat sie eine populären Musikshow gewonnen und nun fliegt sie mit fielen anderen Stars der russischen Popmusik-Szene nach Baku. Dort findet nämlich das Festival namens Hot! statt.

Hinter den Kulissen läuft für Dasha aber längst nicht alles so glatt, wie es nach außen hin den Schein hat: Sie hätte gern mehr kreative Freiheiten und legt sich deshalb immer wieder mit den Produzenten an - auch wenn einer davon ihr fester Freund ist. Also entflieht sie kurzerhand dem Druck, indem sie sich in das Gewühl der Stadt stürzt, um auf eigene Faust Abenteuer und Romantik zu finden. (ES)

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 8 Bilder zu Hot!

Hot! - Trailer (Russisch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hot!

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not