I am Omega ist ein Endzeitfilm aus dem Jahr 2007 von Griff Furst mit Mark Dacascos, Matthew Bolton und Charles Peeke Jr..

Komplette Handlung und Informationen zu I am Omega

Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Ranchard als letzter Überlebender den Kampf gegen menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf der Suche nach einem Gegenmittel erhält er plötzlich einen verzweifelten Notruf. Mitten in der Brutstätte der Mutanten lebt versteckt eine Frau, die immun gegen die Seuche zu sein scheint. Könnte sie die letzte Rettung der Menschheit sein? In einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit setzt Ranchard alles daran sie zu retten. Doch seine gnadenlosen Gegner sind in der Überzahl und verdammt hungrig.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
EndzeitfilmActionfilmMockbuster

Schaue jetzt I am Omega

im abo
Ab 4.99€ im Monat
I am Omega
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
2,99€
Leihen
I am Omega
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 4 Bilder zu I am Omega

I am Omega - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I am Omega

3.1 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert
4.
Platz
der Top 20 in
Die besten Mockbusters
17.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus