Originaltitel:
Te quiero, imbécil
Ich liebe dich, Spinner! ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Laura Mañá mit Quim Gutiérrez, Natalia Tena und Alfonso Bassave.

In Ich liebe dich, Spinner! verändert sich das Leben von Marcos von einen Tag auf den anderen, als er am gleichen Tag seine Freundin und seinen Job verliert.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich liebe dich, Spinner!

Marcos ist ein 35-jähriger Mann, der im Barcelona des Jahres 2019 wohnt. Sein Leben macht eine Kehrtwende, als sich seine Freundin Ana (Alba Ribas) nach acht Jahren Beziehung von ihm trennt, nachdem er ihr einen Heiratsantrag macht. Als ob das noch nicht genug wäre, verliert er am nächsten Tag aufgrund von Personalreduktion.

Nun muss er zurück zu seinen Eltern ziehen. Er möchte weiterhin Ana zurückgewinnen, sodass er einen berühmten argentinischen Internet-Coach anstellt, der ihm dabei helfen soll Erfolg in Beruf und Liebe zu haben. Als er Kindheitsfreundin Raquel (Natalia Tena) wiedertrifft, wird sein Leben endgültig auf dem Kopf gestellt. (MK)

Schaue jetzt Ich liebe dich, Spinner!

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Ich liebe dich, Spinner!
Mehr Infos: HD | Polnisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 8 Bilder zu Ich liebe dich, Spinner!

I Love You Stupid - Trailer (OV) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich liebe dich, Spinner!

5.7 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. August im Kino!Follow Me