Ich will laufen! Der Fall Dieter Baumann ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Diethard Klante mit Hans Werner Meyer, Sophie Rois und Andreas Schmidt-Schaller.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ich will laufen! Der Fall Dieter Baumann

Die Nachricht schlug im Herbst 1999 wie eine Bombe ein: Dieter Baumann, Lang- und Mittelstreckenläufer der Extraklasse, war bei einer routinemäßigen Dopingkontrolle positiv getestet worden. Ausgerechnet er, der sich als einer der schärfsten Gegner des Dopings profiliert hatte! Ist Baumann Opfer oder Betrüger, ist er schuldig oder unschuldig? Dieser Frage geht der Film "Der Sieger" nach, der Dieter Baumanns verzweifelten Kampf um Recht und Rehabilitierung schildert, ohne freilich darauf eine endgültige Antwort finden zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ich will laufen! Der Fall Dieter Baumann

Ich will laufen! Der Fall Dieter Baumann ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ich will laufen! Der Fall Dieter Baumann verfügbar wird.

Cast
Crew
Dieter Baumann
Isabelle Baumann
Prof. Digel
Sabine Digel
Dr. Lehner
Waldbröl
Euterpe Sfikas
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich will laufen! Der Fall Dieter Baumann

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott