?

Immersion

Chile, Mexiko (2021) | Thriller | 82 Minuten
Originaltitel:
Inmersión

Immersion ist ein Thriller aus dem Jahr 2021 von Nic Postiglione mit Consuelo Carreño und Alfredo Castro.

Aktueller Trailer zu Immersion

Komplette Handlung und Informationen zu Immersion

Im Thriller Immersion will Ricardo (Alfredo Castro) mit seinen zwei Töchtern Urlaub an dem See machen, an den er schon in seiner Kindheit kam. Als er einer Gruppe Fremder Hilfe verwehrt, obwohl ihr Boot offenbar zu sinken scheint, tritt das einen Konflikt mit seiner ältesten Tochter los. Seine Vorurteile und ihre Unvoreingenommenheit scheinen beide gleichermaßen fehlgeleitet für den jeweils anderen, doch es soll sich noch zeigen, wer wirklich Recht hat. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ChileMexiko
Genre
Thriller

Schaue jetzt Immersion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immersion

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare