Die besten Filme von 2021

Du filterst nach:Zurücksetzen
2021
Genre
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. ?
    4
    1
    Fantasyfilm.

    Xanth ist eine Welt, in der jeder Einwohner eine spezielle Fähigkeit hat. Ein Problem für Bink, einen jungen Mann, denn wenn er nicht auch bald eine solche Fertigkeit vorweisen kann, wird er ins Exil geschickt werden.

  2. US (2021) |
    ?
    1
    1
    von Jonathan Mostow.

    Eine schweizer Siedlerfamilie erleidet auf einer einsamen Insel Schiffbruch. Remake von "Dschungel der 1000 Gefahren" aus dem Jahr 1960.

  3. US (2021) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    20
    1
    Drama.

    Luke, ein einsamer kleiner Junge, der von seiner 35-jährigen Tante Elizabeth Egan aufgezogen wird, erschafft sich einen imaginären Freund, damit er einen Spielkameraden hat. Doch dann passiert das vermeintlich Unmögliche: Seine Tante kann den Freund auch sehen, und sie verliebt sich sogar in...

  4. US (2021) | Komödie
    ?
    1
  5. US (2021) | Abenteuerfilm
    ?
    17
    1
    Abenteuerfilm von Laurence Fishburne.

    Eine Verfilmung des Romans "Der Alchimist" von Paulo Coelho. Der Diogenes Verlag, in dem die deutsche Ausgabe erschienen ist, beschreibt das Werk so: Santiago, ein andalusischer Hirte, hat einen wiederkehrenden Traum: Am Fuß der Pyramiden liege ein Schatz für ihn bereit. Soll er das Vertraute...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Biopic, Drama
    ?
    12
    1
    Biopic von Lee Daniels mit Mike Epps und Eddie Murphy.

    Im Biopic Richard Pryor: Is It Something I Said? schlüpft Mike Epps in die Rolle des Schauspielers und Komikers Richard Pryor.

  8. US (2021) | Biopic, Abenteuerfilm
    ?
    80
    2
    Biopic von Ron Zimmerman mit Jim Carrey.

    Der Abenteurer Robert Ripley (1890 - 1949) war zu Lebzeiten als Weltenbummler unterwegs und veröffentlichte seine teils sehr kuriosen Erlebnisse unter dem Titel "Ripley's Believe It or Not!" als Comicstrip-Sammlung und Radioshow. 1933 eröffnete er in Chicago sein erstes Museum in dem er die...

  9. US (2021) | Drama
    ?
    23
    2
    Drama.

    Bei "Against All Enemies" handelt es sich um einen "Insiderbericht über Amerikas Krieg gegen den Terror", in dem der langgediente Regierungsmitarbeiter Richard A. Clarke mit seinen ehemaligen Amtskollegen abrechnet und dabei besonderes Augenmerk auf den sorglosen Umgang mit der drohenden...

  10. US (2021) | Fantasyfilm
    ?
    15
    2
    Fantasyfilm von Nikolaj Arcel.

    Fables ist die filmische Adaption der gleichnamigen Comic-Reihe, kreiert von Bill Willingham, in der die titelgebenden Geschöpfe aus den Märchen Zuflucht in unserer Welt suchen und es sich dort so gut es geht einrichten.

  11.  (2021) | Biopic
    ?
    11
    1
    Biopic von Andrew Dosunmu mit Chiwetel Ejiofor.

    Chiwetel Ejiofor spielt die Hauptrolle in Fela, einem Biopic über den Schöpfer des Afrobeat, Fela Kuti, basierend auf der Biographie Fela: The Life and Times of An African Musical Icon von Michael Veal.

  12. ?
    4
    Familienkomödie.

    In Toymageddon bricht in einer Spielzeugfabrik das Chaos aus.

  13. US (2021) | Drama, Komödie
    ?
    9
    Drama von Sean Anders.

    In Mean Moms zieht die glücklich verheiratete Mutter zweier Kinder in den Vorort einer größeren Stadt um und findet sich plötzlich mitten auf dem Schlachtfeld der Kindererziehung wieder, weil jede dort Frau die beste Mutter sein will.

  14. US (2021) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Kevin Connolly mit Jessica Alba.

    In The Wright Girls wohnen zwei Frauen, die in derselben Sitcom mitspielen, zusammen in einer WG. Die Sitcom hat ihre besten Zeiten längst hinter sich, aber die beiden Stars sind die besten Freundinnen. Das ändert sich jedoch innerhalb einer einzigen Nacht, als beiden Frauen dieselbe...

  15. US (2021) | Drama
    ?
    8
    Drama.

    In The Senator’s Wife zieht Meryl Streep gegen die Schusswaffen-Lobby ins Feld.

  16. US (2021) | Coming of Age-Film
    ?
    2
    Coming of Age-Film von Leanne Welham.

    Will and Zoe ist die Verfilmung des Jugendromans Nobody But Us von Kristin Halbrook über zwei Jugendliche, die gemeinsam Reißaus nehmen.

  17. US (2021) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller.

    The Esperanza Fire war nicht nur eine fatale Feuersbrunst, die 2006 die kalifornische Küstenregion heimgesucht hat, sondern ist auch ein auf diesen Geschehnissen basierender Katastrophenfilm.

  18. US (2021) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie.

    Cosmic ist die Verfilmung des gleichnmaigen Kinderbuchs von Frank Cottrell Boyce über einen Jungen, der aufgrund seiner Statur für einen Erwachsenen gehalten wird.

  19. US (2021) | Drama, Biopic
    ?
    4
    Drama mit Bill Oberst Jr..

    Gambling Man erzählt die Geschichte von Gary Green, einem Folk-Sänger, der zum Partner von Donald Trump aufstieg, basierend auf dessen eigenen Memoiren.

  20. US (2021) | Actionfilm, Drama
    ?
    78
    Actionfilm von Pablo Larraín.

    Pablo Larraín verfilmt mit The True American das Buch True American: Murder & Mercy in Texas. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und konzentriert sich auf Raisuddin Bhuiyan, der Bangladesh verlässt,...

  21. US (2021) | Drama
    ?
    13
    Drama.

    You Shall Know Our Velocity basiert auf dem Bestseller von Autor Dave Eggers und erzählt die Geschichte von zwei unterschiedlichen Freunden, die beschließen, die Asche ihres ermordeten Freundes bei den Pyramiden zu verstreuen. Die beiden entschließen sich auch dazu, das Geld, dass die...

  22. US (2021) | Drama
    ?
    Drama.

    The Eighty-Dollar Champion erzählt die wahre Geschichte eines Ackergauls, das zum erfolgreichen Reitpferd umgesattelt wurde.

  23. US (2021) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    1
    Drama.

    Death of the Heart ist die geplante Verfilmung des gleichnamigen, noch nicht veröffentlichten Romans von Howard Blum. Im Zentrum von Death of the Heart steht eine Frau, die während des Zweiten Weltkrieges als Spionin arbeitet.

    Hintergrund & Infos zu Death of...

  24. US (2021) | Drama, Biopic
    ?
    Drama.

    The Invention of Wings ist die geplante Verfilmung des gleichnamigen Romans von Sue Monk Kidd, einer auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichte einer jungen Abolitionistin.

  25. US (2021) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    3
    Drama von Seth Grahame-Smith.

    Something Wicked This Way Comes ist die geplante Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ray Bradbury und ein Remake des Disney-Films aus dem Jahre 1983.

  26. US (2021) | Actionfilm
    ?
    4
    Actionfilm.

    Doug Liman, der Regisseur von Edge of Tomorrow, übernimmt bei dem Remake des Actionfilms Flucht oder Sieg (OT:...