Inversion ist ein Katastrophenfilm aus dem Jahr 2025 von Mark Waters.

Inversion spielt in der Zukunft und setzt sich mit den Folgen einer globalen Natur-Katastrophe auseinander.

Komplette Handlung und Informationen zu Inversion

Handlung von Inversion
Die Erde verliert mehr und mehr ihre Anziehungskraft. Die Folgen für die Menschheit sind katastrophal. Städte lösen sich vom Boden und schweben über der Erde. Viele Wissenschaftler suchen nach einer Lösung des Problems, unter anderem ein junger chinesischer. Unterstützung erhält er dabei von einem amerikanischen Auswanderer, aber können sie das globale Problem lösen?

Hintergrund & Infos zu Inversion
Filmemacher Peter Segal, der bisher durch Filme wie Zwei vom alten Schlag und Get Smart auf sich aufmerksam machte, packt mit Inversion erstmals einen Science-Fiction-Stoff an. Als Hauptdarsteller konnte er zunächst Travis Fimmel gewinnen, der als Ragnar Lothbrok in der TV-Serie Vikings bekannt wurde und danach als Anduin Lothar in dem Blockbuster Warcraft: The Beginning auch in Hollywood Karriere macht. Er sprang jedoch später wieder ab. (IW)

Schaue jetzt Inversion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inversion

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare