Originaltitel:
Käthe und ich - Papakind / AT: Käthe und ich - Der letzte Wunsch
Käthe und ich - Papakind ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Philipp Osthus mit Christoph Schechinger, Mariele Millowitsch und Martha Haberland.

In Käthe und ich: Papakind versucht Paul, ein kleines Mädchen dazu zu bewegen, seinen todkranken Vater ein letztes Mal zu besuchen.

Komplette Handlung und Informationen zu Käthe und ich - Papakind

Die kleine Emma (Martha Haberland) gibt ihrem Vater Alexander (Arnd Schwering-Sohnrey) die Schuld an der Trennung der Eltern. Nun liegt Alexander im Sterben, doch Emma weigert sich partout, ihn noch ein letztes Mal zu besuchen. Paul (Christoph Schechinger) bemüht sich, ihre harte Schale zu knacken, und kommt seinem Ziel mit Käthes Einsatz tatsächlich näher. Erina (Nadja Bobyleva) findet indes durch Erics (Ulrich Friedrich Brandhoff) Hilfe wieder mehr Freude in ihrem Leben, und gibt der taubstummen Felicitas (Kassandra Wedel) für deren Hochzeit Tanzunterricht. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Käthe und ich - Papakind

Leider ist Käthe und ich - Papakind derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 8 Bilder zu Käthe und ich - Papakind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käthe und ich - Papakind

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung