Originaltitel:
Keys to the Heart / AT: My World Only, Gegut-man-yi ne sesang; Geugeotmani nae sesang
Keys to the Heart ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Sung-Hyun Choi mit Byung-hun Lee, Jung-min Park und Yuh-jung Youn.

Die Brüder Byung-hun Lee und Jung-min Park finden in dem südkoreanischen Film Keys to the Heart als Familie wieder zusammen.

Komplette Handlung und Informationen zu Keys to the Heart

Handlung von Keys to the Hart
Der abgestürzte Boxer Jo-ha (Byung-hun Lee) hat sich zeit seines Lebens nur auf seine physischen Kräfte verlassen können. Seine siegreichen Momente verflogen schneller als ihm lieb ist und nun ist der Stolz das Einzige, was Jo-ha noch hat. Da stößt er auf seine Mutter, die ihn verlassen hat, als er noch klein war. Nun will er wieder bei ihr und seinem kleinen Bruder Jin-tae (Jung-min Park) leben. Jin-ho empfand seinen Bruder schon immer als komisch, außer wenn er Piano und Videospiele spielte und Ramen kochte. Jin-tae hat anfangs etwas Angst vor seinem älteren Bruder, der seine Probleme immer mit den Fäusten löst. Nun, da die Brüder wieder vereint sind, verstehen sie endlich, was es heißt, eine Familie zu sein. (MS)

Schaue jetzt Keys to the Heart

Leider ist Keys to the Heart derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

2 Videos & 11 Bilder zu Keys to the Heart

Keys to the Heart - Trailer (English Subs) HD
Abspielen
Keys to the Heart - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keys to the Heart

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9