5.1

Kocan Kadar Konus

Kinostart: 26.03.2015 | Türkei (2015) | Liebesfilm, Komödie | 108 Minuten | Ab 6

Kocan Kadar Konus ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2015 von Kivanc Baruonu mit Murat Yildirim und Nevra Serezli.

Kocan Kadar Konus ist die Verfilmung eines beliebten türkischen Frauen-Buches über die Jagd von Frauen nach Ehemännern.

Aktueller Trailer zu Kocan Kadar Konus

Komplette Handlung und Informationen zu Kocan Kadar Konus

Handlung von Kocan Kadar Konus
Efsun (Ezgi Mola) ist 30 Jahre alt und sehnt sich wie fast jede junge Frau nach der großen Liebe. Weil sie allerdings nicht besonders gut darin ist, sich ins rechte Licht zu rücken, um die Zuneigung eines Mannes zu gewinnen, hat sie es noch bisher noch nicht geschafft, eine richtige Beziehung einzugehen.

Um ihr in Liebesdingen unter die Arme zu greifen, nimmt sich Efsuns Familie ihrer an und beginnt, sie die Regeln der Weiblichkeit zu lehren. Efsun wird generalüberholt. Doch dann taucht plötzlich Sinan (Murat Yildirim) auf, in den Efren in ihrer Jugend bis über beide Ohren verliebt war…

Hintergrund & Infos zu Kocan Kadar Konus
Kocan Kadar Konus basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman der türkischen Autorin Sebnem Burcuoglu. Sie beschreibt in ihrem Buch, wie Frauen in der Türkei bereits als junge Mädchen darauf getrimmt werden, nur ein Ziel zu verfolgen: einen Ehemann zu finden. (ES)

Schaue jetzt Kocan Kadar Konus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kocan Kadar Konus

5.1 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare