Kommando Störtebeker ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2001 von Michael Schaack und Toby Genkel mit Otto Waalkes, Bastian Pastewka und Ferdinand Dux.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommando Störtebeker

Durch ein Missgeschick verliert Paul Bommel auf der Schweinerennbahn DM 30.000, die ihm sein Chef anvertraut hat, damit er sie auf ein Spendenkonto einzahlt. Paul muß nun in kürzester Zeit irgendwie zu Geld kommen. Opa Bommel weiß Rat. Er besitzt eine halbe Schatzkarte von dem Piraten Störtebecker. Jetzt heißt es nur noch, die andere Hälfte der Karte zu finden und dann den Schatz.

Schaue jetzt Kommando Störtebeker

im abo
Ab 4.99€ im Monat
Kommando Störtebeker
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
1,99€
Leihen
Kommando Störtebeker
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu Kommando Störtebeker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommando Störtebeker

4.3 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. Februar im Kino!Fantasy island