Originaltitel:
Laserblast
Laserkill - Todesstrahlen aus dem All ist ein Alien-Horrorfilm aus dem Jahr 1978 von Michael Rae mit Kim Milford, Cheryl Smith und Gianni Russo.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Der Einzelgänger Billy Duncan wird täglich von den beliebten Teenagern der Stadt schikaniert und versucht nebenbei noch seinen Job zu bewältigen. Nachdem er wieder einmal schikaniert wurde, fährt er in die nahe gelegene Wüste, um sich abzulenken, als er in der Ferne einen merkwürdigen Gegenstand sieht. Als er sich die Sache näher ansieht, sieht er ein gelandetes UFO und eine Gruppe Aliens…

Schaue jetzt Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Laserkill - Todesstrahlen aus dem All ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Laserkill - Todesstrahlen aus dem All verfügbar wird.

Cast
Crew
Billy Duncan
Kathy Farley
Tony Craig
Chuck Boran
Deputy Jesse Jeep
Deputy Pete Ungar
Mike London
Franny Walton
Dr. Mellon
Colonel Farley
Carolyn Spicer
Eleanor Duncan
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

4 Videos & 3 Bilder zu Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Laserkill - Todesstrahlen aus dem All - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

5.2 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not