Originaltitel:
Literally, Right Before Aaron
Die Hochzeit meiner Ex ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Ryan Eggold mit Cobie Smulders, Justin Long und Briga Heelan.

In Die Hochzeit meiner Ex muss ein unglücklich verliebter Justin Long erfahren, dass Cobie Smulders einen Mann heiratet, den sie erst ein Jahr kennt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Hochzeit meiner Ex

Handlung von Die Hochzeit meiner Ex
Es traf Adam (Justin Long) wie ein unmittelbarer Schlag in die Magengrube, als seine College-Liebe Allison (Cobie Smulders) nach all den glücklichen Jahren, die sie gemeinsam verbracht haben, einfach mit ihm Schluss machte. Was Adam aber noch viel mehr traf, war die Einladung zu Allisons Hochzeit, die 365 Tage später in seinem Postfach landete. Am Boden zerstört stellt Adam sein komplettes Leben in Frage, beschließt am Ende aber doch, der Einladung zu folgen und sich seinem persönlichen Albtraum zu stellen. Kaum erreicht er die Festivität, bricht das Chaos aus - von Adams instabilem Gefühlszustand ganz zu schweigen.

Hintergrund & Infos zu Die Hochzeit meiner Ex
Die Hochzeit meiner Ex stammt aus der Feder von Schauspieler Ryan Eggold und wurde ebenfalls von diesem inszeniert. Das Skript basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm, der 2011 von Ryan Eggold umgesetzt wurde. Die Langfilmversion feierte ihre Premiere im Rahmen des Tribeca Film Festivals 2017. (MH)

Schaue jetzt Die Hochzeit meiner Ex

Die Hochzeit meiner Ex ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Hochzeit meiner Ex verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Hochzeit meiner Ex

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 9 Bilder zu Die Hochzeit meiner Ex