5.6

Die Hochzeit meiner Ex

DVD/Blu-ray-Start: 10.05.2019 | USA (2017) | Komödie, Drama | 97 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Literally, Right Before Aaron

Die Hochzeit meiner Ex ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Ryan Eggold mit Cobie Smulders und Justin Long.

In Die Hochzeit meiner Ex muss ein unglücklich verliebter Justin Long erfahren, dass Cobie Smulders einen Mann heiratet, den sie erst ein Jahr kennt.

Aktueller Trailer zu Die Hochzeit meiner Ex

Komplette Handlung und Informationen zu Die Hochzeit meiner Ex

Handlung von Die Hochzeit meiner Ex
Es traf Adam (Justin Long) wie ein unmittelbarer Schlag in die Magengrube, als seine College-Liebe Allison (Cobie Smulders) nach all den glücklichen Jahren, die sie gemeinsam verbracht haben, einfach mit ihm Schluss machte. Was Adam aber noch viel mehr traf, war die Einladung zu Allisons Hochzeit, die 365 Tage später in seinem Postfach landete. Am Boden zerstört stellt Adam sein komplettes Leben in Frage, beschließt am Ende aber doch, der Einladung zu folgen und sich seinem persönlichen Albtraum zu stellen. Kaum erreicht er die Festivität, bricht das Chaos aus - von Adams instabilem Gefühlszustand ganz zu schweigen.

Hintergrund & Infos zu Die Hochzeit meiner Ex
Die Hochzeit meiner Ex stammt aus der Feder von Schauspieler Ryan Eggold und wurde ebenfalls von diesem inszeniert. Das Skript basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm, der 2011 von Ryan Eggold umgesetzt wurde. Die Langfilmversion feierte ihre Premiere im Rahmen des Tribeca Film Festivals 2017. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Die Hochzeit meiner Ex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Hochzeit meiner Ex

5.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare