Komplette Handlung und Informationen zu Lulu

Die junge Prostituierte Lulu wird von Dr. Schön von der Straße geholt und in die bürgerliche Gesellschaft eingeführt. Aber Lulu kann sich der gültigen Sexualmoral nicht unterordnen und verführt den Kunstmaler Schwarz. Die beiden fliehen und heiraten, aber Lulus notorische Untreue treibt Schwarz in den Selbstmord. Sie heiratet Dr Schön, aber als er miterlebt, wie auch sein eigener Sohn Lulu verfällt, kommt es zum Streit und Lulu tötet ihren ehemaligen Retter. Wieder muss Lulu fliehen, diesmal nach London; völlig verarmt sinkt sie zur Straßendirne herab. Zur selben Zeit treibt auch der Dirnenmörder Jack the Ripper sein Unwesen. An einem Weihnachtsabend kommt es zur verhängnisvollen Begegnung...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienDeutschlandFrankreich
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
TragikomödieDrama

Schaue jetzt Lulu

Leider ist Lulu derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Baroness Geschwitz
Monsieur Hunidei
Jack the Ripper
Dr. Schön
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Lulu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lulu

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung