Originaltitel:
My Geisha
Meine Geisha ist ein Komödie aus dem Jahr 1962 von Jack Cardiff mit Shirley MacLaine, Yves Montand und Edward G. Robinson.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Geisha

Regisseur Paul Robaix möchte einmal einen Film ohne seine Frau, der umschwärmte Hollywood-Star Lucy Dell, drehen. Paul will "Madame Butterfly" mit einer echten Geisha verfilmen. Kurzerhand verkleidet sich Lucy als Geisha "Yoko Mori". Paul erkennt seine Angetraute nicht und engagiert sie begeistert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Meine Geisha

Leider ist Meine Geisha derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lucy Dell / Yoko Mori
Paul Robaix
Kazumi Ito
Kenichi Takata
Amatsu Hisako
Leonard Lewis
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Meine Geisha

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Geisha

6.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X