Midnight Hero

Sunset Heat / AT: Heiße Nächte in L.A.

US · 1991 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 16 · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.1
Community
18 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von John Nicolella, mit Michael Paré und Adam Ant

Los Angeles, 1991: Vor Jahren ließ Eric das wilde Leben in Los Angeles hinter sich, um eine Karriere als Fotograf zu verfolgen. Jetzt kehrt er zurück und wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Während Eric sich im Haus seines besten Freundes Danny mit Lena, einer attraktiven Rothaarigen amüsiert, verfolgt sein Freund einen riskanten Plan. Er hofft zu Geld zu kommen, indem er eine Million Dollar Drogengeld von Erics ehemaligem Partner Carl stiehlt. Er kann das Geld zwar entwenden, doch er wird dabei beobachtet. Natürlich sind Carls Männer wenig später auch hinter dem ahnungslosen Eric her. Er sucht Zuflucht bei seiner früheren Verlobten Julie und verliebt sich erneut in sie. Doch er weiß noch nicht, dass sie mittlerweile Carls Freundin ist. Kurz darauf tötet Carl Danny und setzt Eric unter Druck, indem er ihn zwingt, das gestohlene Geld wieder zu beschaffen. An einem einsamen Strand kommt es zum letzten Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde.


Cast & Crew zu Midnight Hero

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Midnight Hero
Genre
Thriller
Produktionsfirma
Beam Entertainment Inc.

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Midnight Hero