?

Missbrauchte Träume

USA (1995) | Drama | 87 Minuten
Originaltitel:
She Fought Alone

Missbrauchte Träume ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Christopher Leitch mit Tiffani Thiessen und Brian Austin Green.

Komplette Handlung und Informationen zu Missbrauchte Träume

Alle Teenager der Stadt wollen Mitglied in "der Clique" sein, die attraktive Caitlin Rose bildet da keine Ausnahme. Außerdem ist Caitlin verliebt in den Anführer der Clique, den lokalen Football-Star Ethan. Nach Caitlins feierlicher Aufnahme in die Gruppe kommt es zur Annäherung zwischen den beiden. Doch kurz darauf verliert der eigenbrötlerische Footballstar, der nur davon träumt, irgendwann die Stadt zu verlassen, das Interesse an ihr. Dafür macht sich Ethans bester Freund Jace an Caitlin heran. Als sie ihn zurückweist, vergewaltigt er sie und prahlt anschließend in der Gruppe über seine "Eroberung". Caitlins Version von der Vergewaltigung glaubt keiner, stattdessen ist die Schultoilette bald mit derben Anspielungen auf Caitlins angebliche Promiskuität vollgeschmiert. Doch die Direktorin sieht darüber hinweg, und die Nötigungen werden immer drastischer. Zusammen mit ihrer Mutter Avon benachrichtigt Caitlin das Ministerium für Erziehung, das ein Verfahren gegen die Schule einleitet, bei dem Caitlin Recht zugesprochen bekommt. Als Ethan erfährt, dass Jace Caitlin tatsächlich vergewaltigt hat, kommt es zum Bruch zwischen den Freunden. Ethan söhnt sich mit Caitlin aus und wird von seinen Freunden zum Verräter gestempelt. Caitlin verlässt die Stadt und geht aufs College. Ethan dagegen findet nicht die Kraft, der Stadt und ihrem Mob den Rücken zuzukehren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Missbrauchte Träume

1 Bild zu Missbrauchte Träume

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Missbrauchte Träume

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare