?

Motherland

Kinostart: 31.08.2023 | Schweden, Norwegen, Ukraine (2023) | Dokumentarfilm | 92 Minuten

Motherland ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2023 von Hanna Badziaka und Alexander Mihalkovich.

Komplette Handlung und Informationen zu Motherland

Die Mutter Svetlana aus Belarus verliert ihren Sohn. Er wurde während seiner militärischen Ausbildung getötet. Das führt sie im Jahr 2020 inmitten von Demonstrationen gegen staatliche Misshandlungen dazu, in der Dokumentation Motherland von Hanna Badziaka und Alexander Mihalkovich die Kultur der Gewalt in der Armee zu untersuchen. Ein paar junge Rekruten, die kurz vor davor stehen, sich dem Militär anzuschließen, ziehen derweil feiernd um die Häuser und Aktivisten wettern gegen die Wiederwahl von Aleksandr Lukashenko. (ES)

Schaue jetzt Motherland

22 Bilder zu Motherland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Motherland

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare